Orca bringt eine komplett erneuerte Version seines Sonar-Neoprens auf den Markt, ideal für Schwimmer, die die perfekte Harmonie zwischen Auftrieb und Flexibilität suchen.
Der neue Orca Sonar kommt als eine der vielseitigsten Wetsuits im Orca-Sortiment. In früheren Ausgaben, vor allem in der letzten, wurde das Sonar aufgrund der breiten Palette von Schwimmern, die es umfasste, zum meistverkauften Neopren der Marke.
Jetzt bietet die neue Version große technische Fortschritte in der Branche
Es wurde mit Aerodome 2 von Yamamoto entwickelt, das auf den unteren Rumpf und den oberen Beinbereich aufgetragen wurde. Diese Technologie besteht aus Hunderten von kleinen Luftkammern, die 30% mehr Auftrieb bieten.
Die Zusammensetzung dieser Technologie und eine Neopren-Zelle von 5mm Dicke im Modell des Menschen, erhalten ein Plus an Auftrieb, die hilft, eine effiziente Position im Wasser zu erreichen. Bei dem Damenmodell wurden wiederum 4 mm und 3 mm große Platten verwendet, die die Form und den angeborenen Auftrieb von Frauen berücksichtigen.
Orca ergänzt den Auftrieb mit größerer Flexibilität in den Schultern und Armen und verwendet das Yamamoto elastische Material mit 1,5 mm dickem 39cell Neopren für uneingeschränktes Schwimmen. Die Kombination dieses Materials mit dem Infinityskin Futter begünstigt das Gefühl der Freiheit im Wasser. Um die Flexibilität in Armen und Schultern weiter zu verbessern, verwendet Orca eine einzige Platte, um die Anzahl der Nähte zu reduzieren und die Elastizität des Produkts zu verbessern, was es zu einem Elite-Neopren für Flexibilität macht.
Der Anzug zeichnet sich auch durch seine Seitenverkleidungen Core Lateral Stabilizer (CLS) aus. Diese Eigenschaft hält den Kern stabil und verhindert, dass sich der Körper schlängelt, wodurch eine stabile und effiziente Position länger erhalten bleibt. Um mehr Komfort zu bieten, wurde ein Laserschnitt auf dem 39mm 2mm Neopren im Nackenbereich vorgenommen, was Reibung beim Schwimmen reduziert. Außerdem ist alles Neopren mit der SCS-Technologie (Super Composite Skin) behandelt, einer Beschichtung, die die Reibung in Wasser reduziert.
Dank des 2 mm 2 mm Neoprens, das am oberen Teil der Knöchel angebracht ist, verkürzt sich die Übergangszeit mit dem neuen Modell. Diese Platten der Nullabsorption, nicht nur gut versiegeln, sondern bestehen aus einem sehr elastischen Material, um die Zeit in T1 zu reduzieren.
Letztendlich kombinieren alle diese Technologien, um ein Neopren schneller, flexibler und schwimmfähiger zu machen, einfach zu entfernen und zu einem vernünftigen Preis.
https://www.orca.com/es-es/
Neuigkeiten von: www.triatlonchannel.com
Leave a comment